So....bin gestern Nachmittag ins Kaff angekommen. Die ganzen Landeier sehen alle das selbe aus. sie haben keinen persönlichen Styl, und anscheinend gehen die alle ins selbe Kaufhaus, wenn man's so nennen müsste, einkaufen. Leider musste ich mit einem Freundschaft entschliessen, so daß er mich in die ehhh was eine Innenstadt sein sollte...fahren würde. Bisher gibt es soweit keine hübschen Mädchen. Das näheste was ich gesehn habe mit Hübschkeit..war eine Schwarze,  und naja so etwas kann ich  schon vergessen. achja, aber gestern war so toll!!! ich habe so gut wie den ganzen Tag geschafen. und zwar so lange, dass es geschmerzt hat als ich beim Gähnen war...bzw. war ich hungernd.

Aber jetzt habe ich keine Zeit mehr, und muss morgen weiterschreiben.

19.8.07 05:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen