das Wochenende

Man, dieses Wochenende war ganz anders als die in letzter Zeit. Gestern hab ich mir pizza bestellt, und ich musste meine Mitbewohner aus meinem Zimmer scheuchten. LOL aber am Ende hab ich sie beide ein Stück gegeben. LOL und heute war ich bei einem Buffet...das ist so ein Restaurant wo man soviel essen kann wie er will und ich war so gut wie den ganzen Tag da. Die haben mich am Ende des Abends endlich rausgeworfen, nachdem sie bemerkt haben daß ich beim lesen war während ich aufs Essen wartete, sich zu verdauern. Oh ich habe auch die Gabby besucht, aber ich mag sie nicht mehr, sie hält nie Wort. Immer sagt sie daß sie mich zurück anruft, und macht es nie. Immer sagt sie dass wir zum Strand oder irgendwohin anders gehen, aber sie ruft nie an wenn sie's soll. Mit so einer will ich nichts mehr zu tun haben, aber wenn ich sie im Herbt beim College sehe und wir etwas da machen, also wäre ich nicht dagegen. Ja aber man ich hab so viel gegessen dieses Wochenende. Die Leute im Buffet guckten mich die ganze Zeit zu, aber es waren keine hübsche da, nee dafür nur meistens sehr dicke schwarze Leute und so.
HMMMMMMMM.

Endlich kommt das Semester zum Schluss diese Woche und hoffentlich kann ich dann arbeiten. Ausserdem ist Arienette noch in Europa und die andern Mädchen sind wieder ins Überwintern gegangen, so zu sagen. Professorin Remy sagt ich bekomme auf jeden Fall eine A, also geht's im ganzen und großen ziemlich DOLL..............
*freu*

ausser dass ich immernoch meine Haare vermisse. 


Wünschend mir, es wäre eine neben mir.

30.7.07 09:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen