und jetzt

warte ich die Zeit ab, bis ich meine hübschi sehen kann. das sollte heute Abend sein, aber wer weiss ob's geht. ich hasse es neben dem Telefon zu warten bis eine bestimmte Person mich anruft. ich hab den ganzen morgen und nachmittag auch gewartet. gewartet gewartet und gewartet. ich hasse das warten. wenn ich keinen eintrag heute Abend schreibe, heisst es dann dass ich bis den morgen hier geblieben sind. wartend und wartend. man, ich will in einen Zug einsteigen...irgendwohin gehen, mit dem Zug der mich weg von dieser Wohnung fahren würde. der mich zurück bringen würde, wo ich gehören sollte.

PS - wenn ich Fehler macher, ist es meistens nur typfehler. ich mache die ziemlich oft.
2.7.07 00:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen