brighteyesfantothemax am 29.6.07 10:40


Werbung


ja...

ich hasse das Sommersemester. ich nehme nur einen Kurs und sogar damit fährt alles zu schnell. drei stunden im Klassenzimmer, eine Stunde Hausaufgaben. ist schon leicht, aber warum kann es nicht sein daß man auch ein Leben haben kann, während er Student ist. nja, Stacy hat's mit mir abgebrochen. offensichtlich ist sie wieder mit ihrem Ex zurück. aber ich bekomme immernoch meinen goodbyekuss. trotzdem... habe ich meine neugefundene Liebe, die maryjane. die süße. ich hab ihr heute eine Schachel Marlboros gekauft. ich gebe sie ihr wenn ich sie am (hoffentlich gehts noch) Sonntag sehe. <3

sie ist so lieb.
hmm. ich hab was schlimmes am Montag Abend gemacht, aber daran will ich mich nie erinnern.

und jetzt bin ich zum Schluss gekommen...daß Mädchen im Herbst und Winter...also daß sie überwintern. und im Frühling und Sommer wachen die alle auf und kommen alle draußen so "omg wie süß deine Schminke sind. " "du hast einen geilen Körper" alle sagen das mir in letzter Zeit. ich liebe (trotz des beschissen heissen Wetters) den Sommer ♥
brighteyesfantothemax am 29.6.07 07:36


ich hab grad mit einer neuen rumgemacht...sie war hübsch. sie hat sich plötzlich an meine Tür aufgetaucht, mit 2 andern Kerlen. sie hat auf sie gewartet, bis sie ihren Stoff (rauchenstoff) bekommen hat. und alle waren in meinem Zimmer und ich so als alle beim losgehen war "mach die Tür zu"

...

brighteyesfantothemax am 26.6.07 10:47


ich war gestern noch mal wieder in LA. ich hab 3 Schweizer Mädchen getroffen, die waren alle net. alle hatten mir gesagt, oh schweizerdeutsch kann niemand verstehen. ich konntes zwar klar verstehen. ^^

also ich war bei der 27jährigen Dame. sie hat mich einmal geküsst aber nicht gestern

ich liebe noch Stacy. aber die doofe hat kein Handy und jetzt können wir nicht mehr telefonieren, weil sie einpaar Tage bei ihrer Schwester bleibt und ich die Nummer da nicht kenne. ausserdem ist sie selten am Tel. ich hoffe sie ruft mich morgen oder irgendwann an. 

ich hab mich an meine kurzen Haare gewöhnt. alle meinen es sieht ganz okay aus, und deswegens habe ich jetzt weniger Sorgen. morgen fängts an mit Franz 2, mal gucken wie die Prof ist. ich habe auch meine Noten gesehen, ein A und C in Englisch. aber des war nur weil alle darin Mexikaner waren und ich's gehasst habe, dahin zu gehen.

 
kurz kurz kurz kurz kurz kurz

ich liebe die Liebe! die macht Spaß!!! ich bin ein loverboy.

brighteyesfantothemax am 25.6.07 06:23


*freu*

ich freu mich sooooooooooooo sehr, seitdem ich den langen Kuss bekommen hab. ich freue mich so sehr dass es meinem Schatz nichts ausgemacht hat, dass ich mir die Haare schneiden lassen hab. ich bin soooooooooo froh. ich liebe sie irgendwie, aber net wirklich. so froh. achja, aber das traurige ist dass ich wieder meinen Taschenbrief verloren habe. aber soviel Geld hatte ich nicht darin. nur ist, ich  muss zwei Wochen auf die Bankkarte warten. trotzdem. so froh baby, so froh.

stacy ist hübsch ♥

brighteyesfantothemax am 20.6.07 07:21


I'm dark and sensitive...even irritable. With low self-esteem

weil ich ach verdammt!! meine Haare schneiden lassen hab. ich dachte weil ich jetzt viele Jobinterviews mache...wäre es gut. Aber jetzt seh ich hässlich aus, ich weiß es klar. und ich sollte am Samstag mein Schatz sehen? Was geschieht denn?????????????????????????

ich hasse so sehr meine Haare.
und deswegens mich auch!!!

Ich mag dich Stacy. Bitte nicht mich hassen.
Bitte nicht mich verlassen. In 2 oder 3 Monaten wird's alles besser sein. ich werde dann mal wieder meine Haare haben. Bitte, lass es geschehen daß ich nur noch einmal neben dir aufwache
brighteyesfantothemax am 15.6.07 06:45


Gedicht aber nich wirklich

Die Chemikalien recht vermischen, Schrink
Bitte vermischen Sie die recht.
Wissen Sie bitte doch daß die Fehlertoleranz
Ganz ganz winzig ist

Wissen Sie, wissen Sie, Her Doktor?
Was ich für Wetter hab', im Kopf und Körper?
Bitte die Chemikalien recht vermischen.
Sie wissen schon was der Verrat bedeuten dürfte...

Werd' ich Ihnen vertrauen?
Sollte ich Ihnen vertrauen?
Daß Sie mich herausbrächten?
Daß Sie mich dadurch trügen?

Sie hätten mich hinfallen lassen können
Hätten mein Hals erschneiden können
Ich will's nicht, Herr Psychiater
Ich hab Angst vor deinen Wörtern.

Aber ich werde's trotzdem tun.
Denn ich glaub, die Treu wär fähig dazu
Also bitte nicht mich betrügen
Oder sonst Auf Wiedersehen!

.......................................für immer...

Von mir. Das Thema "die Chemikalien recht vermischen hab ich zwar von nem englischen Lied von Thrice umgeschrieben. Ich hab versucht daß alles sich (meistens) rheimt, aber iwie ist es nicht gegangen.

brighteyesfantothemax am 4.6.07 10:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]